13.07.2010
Bernhard Rosing ist gestorben
Die CDU Vreden trauert um ihren Ehrenvorsitzenden

Im hohen Alter von 86 Jahren verstarb in der vergangenen Woche der Ehrenvorsitzende des CDU-Stadtverbandes Vreden.

01.07.2010
Vorstand der Vredener CDU-Frauenunion
im Museum der kleinen Schuhe

Der Vorstand der Vredener Frauenunion war zu Besuch im Museum für Schuminiaturen im Schuhaus Wessels in der Neustraße.

Auf dem Bild Franz Tenhagen als Vorsitzender der KAB St. Marien Vreden, Hubert Lechtenberg als Leiter der Hilfstransporte, Wilhelm Schepers und Maria Schemming als Vorstandsmitglieder der CDU-SU Vreden und Bernhard Tenhumberg, MdL, als Schirmherr.

Auf dem Bild Franz Tenhagen als Vorsitzender der KAB St. Marien Vreden, Hubert Lechtenberg als Leiter der Hilfstransporte, Wilhelm Schepers und Maria Schemming als Vorstandsmitglieder der CDU-SU Vreden und Bernhard Tenhumberg, MdL, als Schirmherr.
17.06.2010
CDU Senioren spenden für Weißrussland
Erlös der Fahrradbörse für die Hilfstransporte der KAB St. Marien

Eine Spende in Höhe von 560,40 EURO konnte jetzt die KAB St. Marien für ihren nächsten Hilfstransport nach Mogilew in Weißrussland von der CDU-Senioren-Union Vreden in Empfang nehmen. Diese Summe incl. einer Spende des Schirmherrn Bernhard Tenhum...

16.06.2010
1. Meisterschaft der Vredener Schulen im Schachsport
CDU - Senioren Union organisiert die Stadtmeisterschaft

Im letzten Jahr hat die CDU-Senioren-Union die Initiative ergriffen und sich für die Einführung des Schachspiels an den fünf Vredener Grundschulen eingesetzt. Dieser Einsatz ist von einer solch großen Nachfrage gekrönt, dass inzwischen Schach n...

16.06.2010
Senioren Union auf Usedom
Eine Studienreise an die polnische Grenze

Die deutsch-polnische Grenzregion: politische, wirtschaftliche und soziale Aspekte im Grenzgebiet. Zwei Inseln - eine Region - zwei Staaten. Zu diesem Thema verbrachten 40 Mitglieder der Senioren-Union sechs Tage in Trassenheide auf der Insel Usedom.

15.06.2010
Senioren besuchen den Landtag in Düsseldorf
Bernhard Tenhumberg empfängt seine Parteifreunde aus der Heimatstadt

39 Mitglieder der Senioren-Union besuchten den Landtag von NRW in Düsseldorf und wurden von Bernhard Tenhumberg MdL durch den Landtag geführt.

16.03.2010
Das Engagement des Bürgers wesentlich für Integration, Bildung und Vermeidung von Kriminalität
Mitgliederversammlung der CDU Vreden

Zur jährlichen Mitgliederversammlung hatte die CDU Vreden geladen. Der Vorsitzende Hermann-Josef Sönnekes konnte zahlreiche Mitglieder und auswärtige Gäste, die sich überregional in besonderer Weise für Bürgerinteressen und die Belange...

02.02.2010
Spitzenergebnisse für CDA-Chef Tenhumberg
Arbeitsmarkt- und Sozialpolitik Themen bei Bezirkstagung

„Ich bin CDA-Mann aus Leidenschaft!“, betonte Bernhard Tenhumberg in seinem Rechenschaftsbericht und überzeugte. Mit einem Spitzenergebnis von fast 97 Prozent wurde der Landtagsabgeordnete aus Vreden bei der CDA-Bezirkstagung auf dem Bauernhof des So...

27.11.2009
Bernhard Tenhumberg ist wieder unser Landtagskandidat
75% Zustimmung auf der Wahlkreismitgliederversammlung

Zum vierten Mal wird Bernhard Tenhumberg der Kandidat im Wahlkreis 78, Borken II sein.

Nach oben