30.04.2010
Johannes Röring MdB gratuliert zu 75 Jahren Berufskolleg Borken

Podiumsdiskussion beschäftigt sich mit Perspektiven der beruflichen Ausbildung

Zur Meldung
06.04.2010
Wahlprogramm 2010
Landtagswahl am 9. Mai 2010

Wahlprogramm der münsterländischen CDU-Landtagskandidaten

25.03.2010
Schüler aus Borken zu Besuch bei Johannes Röring MdB

In dieser Woche empfing der Vredener CDU - Bundestagsabgeordnete Johannes Röring eine 30-köpfige Schülergruppe der FOS für Sozial- und Gesundheitswesen des Berufskollegs Borken im Deutschen Bundestag.

16.03.2010
Das Engagement des Bürgers wesentlich für Integration, Bildung und Vermeidung von Kriminalität
Mitgliederversammlung der CDU Vreden

Zur jährlichen Mitgliederversammlung hatte die CDU Vreden geladen. Der Vorsitzende Hermann-Josef Sönnekes konnte zahlreiche Mitglieder und auswärtige Gäste, die sich überregional in besonderer Weise für Bürgerinteressen und die Belange...

02.02.2010
Spitzenergebnisse für CDA-Chef Tenhumberg
Arbeitsmarkt- und Sozialpolitik Themen bei Bezirkstagung

„Ich bin CDA-Mann aus Leidenschaft!“, betonte Bernhard Tenhumberg in seinem Rechenschaftsbericht und überzeugte. Mit einem Spitzenergebnis von fast 97 Prozent wurde der Landtagsabgeordnete aus Vreden bei der CDA-Bezirkstagung auf dem Bauernhof des So...

28.01.2010
Borkener folgen ihrem Abgeordneten auf politischen Pfaden nach Berlin

Konzert des Jagdhornbläsercorps des Hegering Vreden beeindruckt die Besucher des Erlebnisbauernhofs

11.12.2009
Ziel ist Einklang zwischen Natur und Wirtschaft

Johannes Röring MdB und Jens Spahn MdB besuchen SGW Ahaus

10.12.2009
Bundestagsabgeordnete zu Gast im Ärztehaus Velen

Johannes Röring MdB und Jens Spahn MdB diskutieren mit Dr. Ludwig Föcking über betriebliche Gesundheitsfürsorge

Quelle: Susanne Dirking / Münsterlandzeitung
09.12.2009
Kalle Blomquist in Stadtlohn

Johannes Röring MdB liest in Hordtschule vor

27.11.2009
Bernhard Tenhumberg ist wieder unser Landtagskandidat
75% Zustimmung auf der Wahlkreismitgliederversammlung

Zum vierten Mal wird Bernhard Tenhumberg der Kandidat im Wahlkreis 78, Borken II sein.

Nach oben